Home        Sitemap        Seiteninhalt        Ansicht anpassen
HILFE IN STÜRMISCHEN ZEITEN

HILFE IN STÜRMISCHEN ZEITEN

Kinder und Jugendliche benötigen beim Verlust eines geliebten Menschen die richtige Betreuung.
© Nino Loss, Harold Naaijer


Der gemeinnützige Verein Rainbows hilft Kindern und Jugendlichen bei Trennung, Scheidung oder Tod naher Bezugspersonen. Zu ihren Unterstützern zählt die Rewe International AG, der es im Rahmen ihres gesellschaftlichen Engagements ein großes Anliegen ist, Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit einer geschulten Betreuung zu geben, wenn sie vom Verlust eines geliebten Menschen betroffen sind. Wer einen solchen Einschnitt im Leben schon einmal erfahren hat, weiß, wie wichtig eine vertrauensvolle Stütze in dieser Zeit ist. Das Unternehmen fördert daher den Verein Rainbows bei seiner wichtigen pädagogischen und sozialen Arbeit.

Anmelden       Copyright FVA, 2019    Zum Seitenanfang