Home        Sitemap        Seiteninhalt        Ansicht anpassen
CARE-Pakete® retten Leben – seit 76 Jahren

CARE-Pakete® retten Leben – seit 76 Jahren

Seit 2017 sind CC Real und die beiden Shopping Center Wien Mitte The Mall und die Millennium City Kooperationspartner von CARE und setzen sich derzeit gemeinsam mit uns dafür ein, dass durch verbesserte Hygiene die Ausbreitung des Corona-Virus eingedämmt werden kann.

Die COVID-19-Pandemie betrifft uns alle. Doch insbesondere in Flüchtlingslagern, wo viele Menschen unter schwierigen hygienischen Bedingungen auf engstem Raum leben, ist eine Ausbreitung des Virus katastrophal. Um dem vorzubeugen, verteilt CARE Hygienepakete in Kombination mit Hygiene-Schulungen an Menschen in Not.

„Wir wollen positive und dauerhafte Veränderungen weit über unser eigentliches Geschäft hinaus bewirken“, so Fabian Kaufmann, Managing Director von CC Real. „Die Unterstützung einer gemeinnützigen (guten) Organisation ist eine Grundverpflichtung einer jeden Firma. Und CARE Österreich ist die Hilfsorganisation, die zu 100 Prozent unser Vertrauen hat.“

 

www.care.at

Anmelden       Copyright FVA, 2021    Zum Seitenanfang