Home        Sitemap        Seiteninhalt        Ansicht anpassen
Laufen für den guten Zweck

Laufen für den guten Zweck

Wir am Kinderhospiz Sterntalerhof kennen den Ausnahmezustand, wir kannten ihn schon vor  Corona. Er prägt das tagtägliche Leben "unserer" Familien. Nach monatelanger Unterbrechung unserer stationären Betreuung betroffener Familien sind wir mit Arbeit wieder mehr als eingedeckt. 
Gleichzeitig traf die Absage aller Benefize in diesen Wochen sowie die Situation vieler Unternehmen auch uns, zumal wir unsere Arbeit nach wie vor ausschließlich über private Unterstützungen finanzieren. 
Wir durften aber auch den Zusammenhalt erleben – und wir wissen wie er wirkt. Wenn sich z. B. unsere langjährigen Partner DHL Express Austria einerseits und Vienna Charity Run andererseits zusammentun, um den Austria Charity Run Realitätwerdenzulassen.Am20.Septembersindüber 1.200 Menschen Österreichweit zugunsten unserer Arbeit gelaufen! 
Zusammen sind wir Sterntaler und schenken Kindern ein Heute, deren Morgen in den Sternen steht. 

 

 

https://www.sterntalerhof.at

Anmelden       Copyright FVA, 2020    Zum Seitenanfang