Wirtschaft Hilft Organisation

Tierschutz Austria

Wir streben nach einer Welt, in der Tiere als empfindsame Lebewesen anerkannt werden. Daher setzen wir uns auf den Ebenen Tier, Mensch und Gesellschaft für das Lebensrecht aller Tiere sowie den Schutz und Erhalt ihrer Habitate und Rechte ein.

Unsere Mission: Wir suchen uns nicht aus, wen wir schützen. Wir packen selbst an. In unserem Tierschutzhaus in Vösendorf kümmern wir uns um Tiere, die sonst keine Chance haben. Als Anlaufstelle für tierfreundliche Menschen stellen wir unsere Expertise in den Bereichen Tierbetreuung, Beratung und Bildung bereit, wir helfen wir in Notsituationen und bringen TierfreundInnen in Kontakt.

Als anerkannte Tierschutz- und Umweltorganisation setzen wir uns mit allen demokratischen Mitteln für den Arten- und Habitatschutz sowie für die Wahrung und Verbesserung der Gesetze im Interesse des Tierschutzes ein.

„Überzeugung, Menschen mit einem Lächeln für den Tierschutz gewinnen und mutige Schritte mit Herz und Hirn setzen – dafür steht Tierschutz Austria.“ (Madeleine Petrovic, Vereinspräsidentin)

Spendenkonto:

Tierschutz Austria
IBAN: AT19 6000 0000 0171 7000
BIC: BAWAATWW

Ihre Spende an Tierschutz Austria ist steuerlich absetzbar.
Die Spendenabsetzbarkeitsnummer: NT 2259

Tierschutz Austria trägt das Österreichische Spendengütesiegel.

Tierschutz-Austria_Daniela_Waller

Newsletter-Anmeldung